die Onleihe OWL. Die Morgen-darf-ich-essen-was-ich-will-Diät

Seitenbereiche:

Die Morgen-darf-ich-essen-was-ich-will-Diät

Die Morgen-darf-ich-essen-was-ich-will-Diät

Autor*in: Ludwig, Bernhard

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.5

Inhalt:
100-mal Intervallfasten - 100-mal weniger Kalorien! Dazu bedarf es keine Vorbereitung, kein bitteres Glaubersalz und schon gar kein Einlauf! Die Intervallfastentage sind einfach in der Umsetzung und es gibt nur eine einzige simple Regel: In einem Intervall von zwei Tagen wird gefastet, dafür darf man am jeweils anderen Tag essen, was man will! Mit dem Frühstück am nächsten Tag wird das Fasten gebrochen, der Körper verlangt dann automatisch nach gesunden Lebensmitteln. Die Psyche gerät nicht in die Schuldfalle, da es keine Regeln gibt, die man verletzten könnte. Das Ebook bietet eine Begleitung über die ersten 21 Tage. So lange benötigt der Körper bis er die neue Ernährungsweise adaptiert hat. Zusätzlich werden schrittweise gesunde Ernährung und ein alltagstaugliches Bewegungsprogramm "hineingeschwindelt". Dies macht die Lebensstil-Veränderungen besonders nachhaltig. Köstliche Rezepte erleichtern dabei die Umstellung.
Autor(en) Information:
Bernhard Ludwig, Psychologe und Kabarettist leitet seit mehr als 20 Jahren Seminare für Herzinfarkt-, Bluthochdruck- und Übergewicht-Patienten. Durch den humoristischen Ansatz in seinen Programmen wagte Ludwig Ende 1992 erstmals, ein Seminar als Kabarettprogramm aufzuziehen. So wurde der Begriff "Seminarkabarett" geprägt.

Titel: Die Morgen-darf-ich-essen-was-ich-will-Diät

Autor*in: Ludwig, Bernhard

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833832703

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: