die Onleihe OWL. Das Janson-Kommando

Seitenbereiche:

Das Janson-Kommando

Das Janson-Kommando

Thriller

Autor*in: Ludlum, Robert; Garrison, Paul

Reihe: JANSON-Serie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

4.3

Inhalt:
Er gründete seine eigene Einheit – jetzt kommt ihr härtester Einsatz Paul Janson ist nicht länger für die Regierung als Geheimagent und Attentäter aktiv, sondern hat sich gemeinsam mit der hochbegabten Scharfschützin Jessica Kincaid selbstständig gemacht. Allerdings übernimmt er nur Missionen, von denen er glaubt, dass sie dem Wohl der Menschheit dienen. Sein neuester Auftrag: Er soll einen von afrikanischen Piraten entführten Mediziner befreien. Doch das Unternehmen misslingt und Janson begreift, dass er mitten in den größten Schwierigkeiten steckt.

Titel: Das Janson-Kommando

Reihe: JANSON-Serie

Autor*in: Ludlum, Robert; Garrison, Paul

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641086695

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: