die Onleihe OWL. Das Testament

Seitenbereiche:

Das Testament

Das Testament

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Umfang: 463 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Sein letzter Auftritt Ein milliardenschwerer, lebensmüder Geschäftsmann, eine gierig lauernde Erbengemeinschaft, eine im brasilianischen Regenwald arbeitende Missionarin und ein ehemaliger Staranwalt, der es noch einmal wissen will - das sind die Akteure im Testament. Es geht um Geld, Macht und Ehre, und es geht um Leben und Tod.
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Das Testament

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Schatzhauser, K.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641110185

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

10 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: