die Onleihe OWL. Johannes Steck liest Barbara Constantine Und dann kam Paulette

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Barbara Constantine "Und dann kam Paulette"

Johannes Steck liest Barbara Constantine "Und dann kam Paulette"

Autor*in: Steck, Johannes

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 342 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.9

Inhalt:
Ferdinand lebt allein auf seinem großen Bauernhof. Vor kurzem ist sein Sohn samt Familie ausgezogen. Vor allem vermisst er die Enkelsöhne. Eines Tages, nach einem heftigen Gewitter, kommt er bei seiner Nachbarin vorbei und sieht, dass ihr Dach eingestürzt ist. Wie kann man der netten älteren Dame helfen? Ferdinands Enkel finden, ihr Opa müsse Marceline aufnehmen. Nach anfänglichen Bedenken unterbreitet er ihr den Vorschlag, und schon bald zieht eine neue Mitbewohnerin auf den Bauernhof ein. Doch dabei bleibt es nicht ...
Autor(en) Information:
Barbara Constantine ist Drehbuchautorin, Töpferin und Schriftstellerin. Und dann kam Paulette ist ihr dritter Roman und war in Frankreich ein Überraschungserfolg: Erschienen im Januar 2012 beim kleinen Verlag Calman-Lévy, stand er bereits im Februar auf Platz eins der französischen Bestsellerliste und wurde bisher in 13 Länder verkauft. Barbara Constantine lebt in der Nähe von Paris.

Titel: Johannes Steck liest Barbara Constantine "Und dann kam Paulette"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Steck, Johannes

Übersetzer*in: Kronenberger, Ina

Verlag: Argon

ISBN: 9783839891803

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 335 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: