die Onleihe OWL. Einen Versuch haben wir noch

Seitenbereiche:

Einen Versuch haben wir noch

Einen Versuch haben wir noch

Skurrile Geschichten aus dem Leben eines Mediziners

Autor*in: Gros, Rainer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Was man schon immer über medizinische Hintergründe wissen wollte – und hinterher am liebsten sofort wieder vergessen würde … Was geht in den finsteren Gängen der Pathologie vor sich? Wie kommen Ärzte an ihre Diplome? Was geschieht eigentlich mit amputierten Gliedmaßen? Manche Details möchte man wirklich nicht wissen … irgendwie aber doch. Auf herrlich skurrile Art lässt der ehemalige Arzt Rainer Gros in seinen fiktiven Geschichten seinem schwarzen Humor freien Lauf. Und offenbart dem Leser Dinge, die hoffentlich nicht mal im Entferntesten mit der Realität zu tun haben …
Autor(en) Information:
Dr. med. Rainer Gros war lange Jahre Chefarzt für Gynäkologie in Idar-Oberstein, wo er auch heute noch lebt. Während seiner Tätigkeit als Arzt veröffentlichte er zahlreiche medizinische Artikel und Fachbücher. Da er 2010 den weißen Kittel an den Nagel hängte, kann er sich endlich ungehindert seiner großen Leidenschaft widmen: dem Schreiben von skurrilen, unterhaltsamen Kurzgeschichten.

Titel: Einen Versuch haben wir noch

Autor*in: Gros, Rainer

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641094737

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 468 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: