die Onleihe OWL. Der Retter

Seitenbereiche:

Der Retter

Der Retter

Thriller

Autor*in: Swierczynski, Duane

Reihe: Charles-Hardie-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Mission Impossible Charles Hardie ist es zum wiederholten Mal gelungen, die Pläne einer mächtigen Geheimorganisation zu durchkreuzen. Zur Strafe wird er in eine Rakete gesetzt und mit einer Geschwindigkeit von 28.000 Stundenkilometern ins All geschossen. Nahrung und Sauerstoff reichen für ein Jahr. Hardie muss eine Mission erfüllen, sonst werden seine Frau und seine Tochter umgebracht. Erneut heißt es: Einer gegen alle.
Autor(en) Information:
Duane Swierczynski wurde 1972 in einem Vorort von Philadelphia geboren. Er war Redakteur des Philadelphia City Paper. Neben einer Reihe von Kriminalromanen, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde, schrieb er Sachbücher und Comics. Duane Swierczynski lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Tochter in Philadelphia.

Titel: Der Retter

Reihe: Charles-Hardie-Trilogie

Autor*in: Swierczynski, Duane

Übersetzer*in: Dabrock, Frank

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641086350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: