die Onleihe OWL. Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Autor*in: Schröder, Patricia

Reihe: Erst ich ein Stück... Themenbände

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 37 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenDrei zauberhafte Elfengeschichten erzählen vom mutigen Kampf der kleinen Waldfee Larili gegen den fiesen Grasmops, von einer Elfe im Puppenhaus und davon, wie Nelli und Pippa sich der Prüfung zur Elfenprinzessin stellen.Mit Leserätsel zu jeder Geschichte.Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß!
Autor(en) Information:
Patricia Schröder, 1960 im Weserland geboren, wuchs in Düsseldorf auf, studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie in den Norden zurück. Dort ließ sie sich mit ihrer Familie und einer Hand voll Tieren auf einer kleinen Warft nieder und fing an, sich Geschichten auszudenken. Patricia Schröder liegt besonders die Leseförderung am Herzen. Sie hat das Konzept »Erst ich ein Stück, dann du« entwickelt, um bei Kindern über das gemeinsame Lesen den Spaß an Büchern und Geschichten zu wecken.

Titel: Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten

Reihe: Erst ich ein Stück... Themenbände

Autor*in: Schröder, Patricia

Verlag: cbj

ISBN: 9783641087364

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: