die Onleihe OWL. Das Stelldichein

Seitenbereiche:

Das Stelldichein

Das Stelldichein

Autor*in: Poe, Edgar Allan

Reihe: edition : divibib

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 17 S.

Verfügbar

4.0

Autor(en) Information:
Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon als Zweijähriger. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.

Titel: Das Stelldichein

Reihe: edition : divibib

Autor*in: Poe, Edgar Allan

Verlag: ekz.bibliotheksservice GmbH

ISBN: 9783956081859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Dramen, Tragödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: