die Onleihe OWL. Kürbis Karotte

Seitenbereiche:

Kürbis & Karotte

Kürbis & Karotte

Autor*in: Newedel, Karl

Reihe: Inspiration

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 67 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der Herbst von seiner leuchtendsten Seite: wunderbare Rezepte mit den beiden Herbstgemüsen. Farbstark und superlecker, außergewöhnlich variantenreich und einfach zuzubereiten. Ein weiteres Buch der erfolgreichen Titel wie 'Erdbeere & Rhabarber' sowie 'Grüner & weißer Spargel'
Autor(en) Information:
Karl Newedel, Foodstylist, Fotograf und Autor, begann seine Laufbahn als Kochlehrling im Hotel Vier Jahreszeiten in München. Nach 11 Jahren in der renommierten Gastronomie mit Stationen in St. Moritz, Bermuda und Indien arbeitete er ab 1982 als Foodstylist und konnte dabei der Elite der Foodfotografen über die Schulter schauen. So entdeckte er seine Liebe zur Fotografie. 1996 eröffnete er sein eigenes Fotostudio, in dem bereits zahlreiche, zum Teil national wie international ausgezeichnete Kochbücher entstanden sind.

Titel: Kürbis & Karotte

Reihe: Inspiration

Autor*in: Newedel, Karl

Verlag: Bassermann

ISBN: 9783641088026

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: