die Onleihe OWL. Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

Seitenbereiche:

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

Autor*in: Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Reihe: Fakten, Wissen, Erleben

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wer war der erste Mensch? Was unterschied ihn vom Affen? Frank Faust interessiert sich brennend für diese existentiellen Fragen. Vor allem, als er ein Foto seines unbekannten Vaters findet. Wer ist sein direkter Vorfahr? Weiß sein Vater überhaupt, dass er sein Sohn ist? Fausts achter Fall wird zu einer Reise zu den eigenen Wurzeln und den Anfängen der Menschheit.
Autor(en) Information:
Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund. Seit 1996 arbeitet er als freier Journalist für die Sender WDR 2, 3 und 5 sowie NDR info und Deutsche Welle. Sven Preger lebt in Bonn und liebt das Radio - als Moderator, Autor und Regisseur. Er arbeitet als freier Hörfunk- und TV-Journalist unter anderem für den WDR (ZeitZeichen, Stichtag) und DRadio Wissen.

Titel: Faust Jr. ermittelt - Der erste Mensch

Reihe: Fakten, Wissen, Erleben

Autor*in: Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Sprecher: Primus, Bodo ; Naujoks, Ingo ; Malmsheimer, Jochen

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 76 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: