die Onleihe OWL. Die wilden Kerle Level 2.0

Seitenbereiche:

Die wilden Kerle Level 2.0

Die wilden Kerle Level 2.0

2.02 Der flüsternde Riese

Autor*in: Masannek, Joachim

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Jetzt gehören die Wilden Kerle dazu. Zur Liga der Besten. Der "Liga der Neun". Sie haben die Wölfe von Ragnarök besiegt. Bald werden sie zum ersten Mal im "Freestyle Soccer Contest" spielen. Die hinterhältigen Regeln kennen sie noch nicht, aber das ist ihnen egal. Im Spiel gegen die Wölfe haben sie aufgehört, Kinder zu sein. Glauben sie. Bis sie unerwartet auf Gegner treffen, die schon lange keine Kinder mehr sind. Und diese Gegner stellen sie auf eine harte Probe. Vielleicht die härteste aller Zeiten.
Autor(en) Information:
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für 'Die Wilden Fußballkerle' zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte 'Wilde Kerle'-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Titel: Die wilden Kerle Level 2.0

Autor*in: Masannek, Joachim

Illustrator*in: Maurus, Mike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838726700

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: