die Onleihe OWL. Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Seitenbereiche:

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Roman

Autor*in: Sanderson, Brandon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kaum hat Alcatraz sein letztes Abenteuer überstanden, hecken die dunklen Bibliothekare schon wieder etwas Neues aus: Sie wollen mit den Königen von Nalhalla einen Friedensvertrag schließen, und dahinter kann natürlich nichts Gutes stecken, denn die Bibliothekare führen immer etwas im Schilde. Doch bevor Alcatraz und seine Familienmitglieder die Vertragsunterzeichnung verhindern können, müssen sie erst einmal Bastille helfen. Die hat nämlich ihr Kristallschwert verloren und deshalb soll ihr die Ritterwürde aberkannt werden. Ausgerechnet jetzt, wo sie doch ganz offensichtlich kämpfen müssen!
Autor(en) Information:
Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman 'Elantris' avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seinen Jugendbüchern um den jungen Helden Alcatraz und seiner großen Saga um die 'Kinder des Nebels' gilt der junge Autor auch in Deutschland als einer der neuen Stars der Fantasy.

Titel: Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Autor*in: Sanderson, Brandon

Übersetzer*in: Weitbrecht, Renate

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641112806

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: