die Onleihe OWL. Memento - Die Feuerblume

Seitenbereiche:

Memento - Die Feuerblume

Memento - Die Feuerblume

Band 2

Autor*in: Asher, Bridget

Reihe: Memento

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 541 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine düstere Welt ist es, in der die 16-jährige Pressia lebt. Vor Jahren wurde die Zivilisation von Bomben zerstört, die Luft ist voller Asche und Gefahren lauern in jedem Winkel. Die Überlebenden sind entstellt - nur die Reinen, die im Schutz des Kapitols die Katastrophe überstanden haben - sind unversehrt. Nachdem Pressia und Bradwell das Militärregime besiegt haben, wollen sie nun eine eigene Armee aufbauen, um das Kapitol zu stürzen. Und sie müssen das Geheimnis um ein Serum lüften, das möglicherweise alle retten kann...
Autor(en) Information:
Julianna Baggott hat in den letzten zehn Jahren sechzehn Bücher veröffentlicht, vier davon sind bereits in deutscher Sprache erschienen. Insgesamt gibt es neununddreißig fremdsprachige Ausgaben ihrer Titel, die sie zum Teil unter Pseudonym schreibt, und ihre Romane wurden mehrfach ausgezeichnet. Julianna lebt mit Mann und vier Kindern in Florida. Neben ihrem Beruf als Schriftstellerin ist sie auch Dozentin für Kreatives Schreiben an der University of Florida.

Titel: Memento - Die Feuerblume

Reihe: Memento

Autor*in: Asher, Bridget

Übersetzer*in: Thiele, Ulrich

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838725246

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: