die Onleihe OWL. Blutrose

Seitenbereiche:

Blutrose

Blutrose

Roman

Autor*in: Orford, Margie

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

3.9

Inhalt:
Profilerin Clare Hart ist froh, für ein paar Tage Abstand von Polizeikapitän Riedwaan Faizal zu bekommen, auch wenn der Auftrag sie in den heruntergekommenen Hafen von Walfis Bay in Namibia führt. Die brutalen Morde an vier Jungen, die auf der Müllkippe lebten und die offensichtlich jede Menge Gemeinsamkeiten aufweisen, interessieren dort offenbar niemanden. Schon gar nicht die Offiziere des nahe gelegenen Militärstützpunkts. Als Clare dringend nahe gelegt wird, nicht im Abfall zu stochern und Riedwaan in den Fall einsteigt, wird die Stimmung so explosiv, wie das Geheimnis, das unter der verdörrten Erde der afrikanischen Wüste schlummert.
Autor(en) Information:
Margie Orford, als Tochter südafrikanischer Eltern in London geboren, zog im Alter von sechs Jahren nach Namibia, wo ihre Eltern im Estosha National Park Löwen erforschten. Margie wuchs in Windhoek auf und studierte in Südafrika. Auf dem Höhepunkt der Apartheid wurde sie als Redakteurin der kritischen Studentenzeitung 'Varsity' verhaftet und ein Jahr lang inhaftiert. 'Blutsbräute' ist ihr erster Roman, der Presse und Publikum im südlichen Afrika im Sturm eroberte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Töchtern in Kapstadt.

Titel: Blutrose

Autor*in: Orford, Margie

Übersetzer*in: Göhler, Christoph

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641127275

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 653 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: