die Onleihe OWL. Leg dich nicht mit Mutti an

Seitenbereiche:

Leg dich nicht mit Mutti an

Leg dich nicht mit Mutti an

Autor*in: Völler, Eva

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 397 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

3.8

Inhalt:
Annabell, 45, alleinerziehende Teilzeitjournalistin, hat ein Problem: ihr sehr marodes altes Haus. Als sie sich endlich dazu überwindet, bei der Bank um einen Kredit für die dringend nötige Sanierung zu bitten, gerät sie in einen Banküberfall. Im Tumult wird sie angeschossen – zum Glück! Denn als gefeierter Heldin wird ihr prompt der Kredit gewährt. Doch jetzt fängt der Stress erst richtig an. Nicht nur, dass unfähige Handwerker das Haus in Beschlag nehmen und Annabells Hippie-Mutter den Haushalt schmeißen will – plötzlich steht auch noch ihre Schwiegermutter vor der Tür …
Autor(en) Information:
Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem verdiente sie zunächst als Richterin und Rechtsanwältin ihre Brötchen, bevor sie die Juristerei endgültig an den Nagel hängte. 'Vom Bücherschreiben kriegt man einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht.' Die Autorin lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen.

Titel: Leg dich nicht mit Mutti an

Autor*in: Völler, Eva

Interpret: Geissler, Dana

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 391 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: