die Onleihe OWL. Keinohrhase und Zweiohrküken

Seitenbereiche:

Keinohrhase und Zweiohrküken

Keinohrhase und Zweiohrküken

Autor*in: Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 23 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand sein Freund sein und er ist daher sehr traurig. Eines Tages findet er ein kleines Ei. Wem mag es gehören? Vielleicht könnte da ein Freund für ihn drin sein? Dann macht er eine überraschende Entdeckung... Erfolgsautor Klaus Baumgart (Erfinder von Lauras Stern) hat in Zusammenarbeit mit Til Schweiger (Vater des Keinohrhasen) ein wunderbares Bilderbuch geschaffen, in dem er die herzergreifende Geschichte der zwei liebevollen Figuren erzählt.
Autor(en) Information:
Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 4 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Til Schweiger, Jahrgang 1963, ist als Filmemacher für etliche der erfolgreichsten deutschen Kinoproduktionen der letzten Jahrzehnte verantwortlich.

Titel: Keinohrhase und Zweiohrküken

Autor*in: Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838767949

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 22 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: