die Onleihe OWL. Die Henkerin

Seitenbereiche:

Die Henkerin

Die Henkerin

Autor*in: Martin, Sabine

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 452 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

4.5

Inhalt:
Sabine Martin Die Henkerin gelesen von Nicole Engeln Esslingen, 1325: Melisande ist noch ein Kind, als ihre Familie in einem Hinterhalt brutal gemeuchelt wird. Dass sie überlebt, verdankt sie allein Raimund. Dem Henker. Er nimmt sie zu sich, gibt sie als seinen stummen Neffen aus, lehrt sie sogar sein Handwerk. Dennoch findet Melisandes verletzte Seele keine Ruhe, hat sie ihrer sterbenden Mutter doch eines versprochen: sie zu rächen.

Titel: Die Henkerin

Autor*in: Martin, Sabine

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770017

Schlagwort: Familie, Mord, Rache, Weibliche Jugend, Esslingen am Neckar

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: