die Onleihe OWL. Mein Herz schlägt für uns beide

Seitenbereiche:

Mein Herz schlägt für uns beide

Mein Herz schlägt für uns beide

Autor*in: Moore, Suzi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Ein wunderbares Buch, das zu Tränen rührt »Meine Schwester starb am 1. März, und das war richtig blöd. Immerhin war das mein Geburtstag. Es war unser Geburtstag. Laura war meine Zwillingsschwester.« So beginnt Emma ihre Geschichte – eine Geschichte, die mitten ins Herz trifft. Ohne ihre vorlaute, starke Schwester fühlt sich Emma verloren und unsichtbar. In der Schule ebenso wie in ihrer Familie. Nachts, wenn sie die Augen schließt, hört sie Lauras Stimme, die ihr Mut zuspricht. Doch eines Tages begegnet sie Lexi und alles verändert sich. Lexi ist wild, geheimnisvoll und Emma wird unaufhaltsam hineingezogen in Lexis wunderbar-verrückte Welt. Lexis Temperament und Zuneigung geben Emma Kraft, endlich die richtigen Fragen zu stellen und ihren eigenen Weg zu finden … Eine bewegende Geschichte über das Loslassen und Abschiednehmen.

Titel: Mein Herz schlägt für uns beide

Autor*in: Moore, Suzi

Übersetzer*in: Tourlonias, Joëlle Haefs, Gabriele

Verlag: cbj

ISBN: 9783641109264

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: