die Onleihe OWL. Blutbraut

Seitenbereiche:

Blutbraut

Blutbraut

Autor*in: Raven, Lynn

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 1332 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Eine LIEBE auf der FLUCHT vor dem BÖSENSeit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquin de Alvaro, denn sie ist eine Blutbraut, und nur sie kann den mächtigen Vampir davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu müsste sie sich und ihr Blut auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint. Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt. Eine Falle – denn Cris ist kein anderer als Joaquin de Alvaros Bruder ...(Laufzeit: 22h 12)
Autor(en) Information:
Simona Pahl (Tessa) hat ihre Ausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese absolviert und war bereits an verschiedenen deutschen Theatern engagiert. Als Synchronsprecherin leiht sie u.a. Bella aus "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" ihre Stimme. Sie spricht in vielen Hörspielen mit, z.B. in "Die drei Fragezeichen", "Hanni und Nanni" oder in der Pferdereihe "Lissy". Außerdem arbeitet sie als Hörbuchsprecherin, z.B. für die "Silber"-Reihe von Kerstin Gier.Achim Schülke, geboren 1944, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Anschließend war er an verschiedenen Theatern tätig, darunter das Landestheater Coburg, das Staatstheater Kassel und das Schauspielhaus Zürich. Besonders im Fokus liegt bei Achim Schülke jedoch die Stimme: Seit den 70er Jahren ist er vor allem als Synchron- und Hörbuchsprecher aktiv. Man kennt seine Stimme beispielsweise aus den Serien "TKKG" und "Die drei ???", und im Fernsehen ist er als Jokey bei den "Schlümpfen" zu hören.

Titel: Blutbraut

Autor*in: Raven, Lynn

Interpret: Pahl, Simona ; Merlau, Günter ; Schülke, Achim

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844507652

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: