die Onleihe OWL. Hi Dad!

Seitenbereiche:

Hi Dad!

Hi Dad!

Roman

Autor*in: Thorsson, Bjarni Haukur

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Die Erfolgsshow jetzt als Roman - Kinder kennen keine Gnade »Ich bin Isländer. Aber die letzten sieben Jahre meines Lebens waren auch aus anderen Gründen äußerst ereignisreich. Ich bekam einen Sohn, trennte mich von seiner Mutter und wurde zum allein- erziehenden Vater. Ein Fulltime-Job. Mir stellte sich die Frage: Kann es gelingen, als Single-Vater zwischen Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung und nebenbei arbeiten noch eine neue Partnerin zu suchen – und dabei seine gute Laune nicht zu verlieren? Zwei Rotweinflaschen durch den Strohhalm sind da eine einfachere Aufgabe. Wenn es sich auch um meine eigene Geschichte handelt, halte ich sie doch für ziemlich lustig. Immerhin musste meine Mutter dabei lachen – und das will was heißen.« Bjarni Haukur Thorsson
Autor(en) Information:
Der Isländer Bjarni Thorsson ist Schöpfer und Autor der international erfolgreichen Comedy-Show The Dad, die in zahlreiche Länder verkauft wurden und auf der sein Romandebüt Hi Dad! basiert. Außerdem arbeitet er als Schauspieler und produziert fünf Comedy-Serien für das Fernsehen in Schweden, Norwegen und Island. Bjarni Thorsson lebt mit seiner Familie in Reykjavik.

Titel: Hi Dad!

Autor*in: Thorsson, Bjarni Haukur

Übersetzer*in: Wolff, Anika

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641102906

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 449 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: