die Onleihe OWL. Heimlich Fee 3: Wie die Geburtstagsfeier in Gefahr geriet

Seitenbereiche:

Heimlich Fee 3: Wie die Geburtstagsfeier in Gefahr geriet

Heimlich Fee 3: Wie die Geburtstagsfeier in Gefahr geriet

Autor*in: THiLO

Reihe: Heimlich Fee

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein Sortiergnom aus der Feenwelt sorgt bei den Menschen für mächtig Chaos. Er ordnet alles nach Farben, packt zum Beispiel das künstliche Gebiss in die Zuckerdose. Als eine Geburtstagsfeier in Gefahr gerät, greifen Amanda und ihre Freundinnen ein.
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: Heimlich Fee 3: Wie die Geburtstagsfeier in Gefahr geriet

Reihe: Heimlich Fee

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473474462

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: