die Onleihe OWL. Heimlich Fee 4: Wie ein Zauber alles auf den Kopf stellte

Seitenbereiche:

Heimlich Fee 4: Wie ein Zauber alles auf den Kopf stellte

Heimlich Fee 4: Wie ein Zauber alles auf den Kopf stellte

Autor*in: THiLO

Reihe: Heimlich Fee

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine wichtige Prüfung steht an, aber Nelly kann sich die vielen Zutaten für Zaubertränke einfach nicht merken. Wenn sie durchfällt, darf sie nicht mit zu einem Fest. Daher tut sie alles, um es doch noch zu schaffen, und zaubert das Chaos herbei.
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: Heimlich Fee 4: Wie ein Zauber alles auf den Kopf stellte

Reihe: Heimlich Fee

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473474479

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: