die Onleihe OWL. Der Herr der Tränen

Seitenbereiche:

Der Herr der Tränen

Der Herr der Tränen

Roman

Autor*in: Bowring, Sam

Reihe: Die Saga von Rostigan und Tarzi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein alter Krieger darf nicht auf Frieden hoffen Rostigan ist des Kämpfens müde. Den Ruhm, den er in zahlreichen Schlachten erworben hat, hat er nie gewollt. Dennoch weicht die Bardin Tarzi, die ein Lied über seine nächste Heldentat verfassen möchte, nicht von seiner Seite. Da erreichen sie das einst so prächtige Silberstein, doch die große Stadt mit den weißen Türmen wurde vollständig vernichtet. Rostigan erkennt, dass Tarzis Wunsch erfüllt werden wird. Er wird sich einer neuen Gefahr stellen müssen, der größten überhaupt vorstellbaren. Die Wächter sind zurückgekehrt!

Titel: Der Herr der Tränen

Reihe: Die Saga von Rostigan und Tarzi

Autor*in: Bowring, Sam

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641101428

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: