die Onleihe OWL. Kölsch Poker

Seitenbereiche:

Kölsch Poker

Kölsch Poker

Autor*in: Meisenberg, Peter

Reihe: Kommissar Löhr

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Onkel Heinz, ein notorischer Zocker, ist in die Fänge einer albanischen Wettbetrugs-Mafia geraten, und Kommissar Löhr bleibt nichts anderes übrig, als ihm aus der Patsche zu helfen. Das bringt ihn schnell selbst in die Bredouille. Während Onkel Heinz an einer hochkarätigen Pokerrunde teilnimmt, soll Löhr auf den üppigen Einsatz seines Gegenspielers aufpassen. Doch das Geld wird ihm gestohlen, und Löhr muss es dringend wiederbeschaffen. Seine Recherchen führen ihn tief in die Geheimnisse der Cöln-Bank, deren blühende Geschäfte eine kleine ehrenwerte Gesellschaft reich und reicher, die Stadt aber immer ärmer machen. Als der Vorstandssprecher der Cöln-Bank ermordet aufgefunden wird, gerät Löhr selbst in Verdacht. Um den Kopf aus der immer enger werdenden Schlinge zu ziehen, muss er Hilfe von Leuten annehmen, die er bisher nur als Feinde kennengelernt hat.
Autor(en) Information:
Peter Meisenberg, geboren 1948. Studium der Geschichte, Philosophie und Germanistik. Lebt als freier Autor in Köln. Bei Emons erschienen: "Geh mal zur Seite, Kleiner", "Freitags kommt der Klüttenmann", "Händelstraßen-Blues", die Köln Krimis "Schmahl", "Haie" und "Leidenschaft " sowie in der Reihe Kommissar Löhr "Schwarze Kassen", "Löhr und das OB-Patt", "Pappnasen", "Toskana Kölsch" und "Müllgeld".

Titel: Kölsch Poker

Reihe: Kommissar Löhr

Autor*in: Meisenberg, Peter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583255

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: