die Onleihe OWL. Der Geiger

Seitenbereiche:

Der Geiger

Der Geiger

Kriminalroman

Autor*in: Borrmann, Mechtild

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 483 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

4.2

Inhalt:
In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvollsten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von damals zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch, viel zu hoch. Der neue Roman der Deutschen-Krimi-Preis-Trägerin 2012, Mechtild Borrmann!
Autor(en) Information:
Mechtild Borrmann wurde 1960 geboren und lebt heute in Bielefeld. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie am Niederrhein. Bevor sie sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete, war sie u.a. Tanz- und Theaterpädagogin, Groß- und Außenhändlerin und als Gastronomin tätig. Seit 2011 ist Frau Borrmann freie Schriftstellerin und Mitherausgeberin des Literaturmagazin "Tentakel". 2012 wurde ihr Roman "Wer das Schweigen bricht" mit dem Deutschen Krimi Preis 2012 ausgezeichnet.

Titel: Der Geiger

Autor*in: Borrmann, Mechtild

Regisseur: Goldberg, Nina Fritsche, Jürgen

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 413 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: