die Onleihe OWL. TOP SECRET - Die neue Generation

Seitenbereiche:

TOP SECRET - Die neue Generation

TOP SECRET - Die neue Generation

Der Clan

Autor*in: Muchamore, Robert

Reihe: Top Secret - Die neue Generation (Serie)

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Actionreich - aufregend - brillantDer zwölfjährige Ryan ist eben erst von Cherub, der Unterorganisation des britischen Geheimdienstes, als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien: Dort soll er sich mit Ethan anfreunden, dem jüngsten Spross aus einem kriminellen Clan. Noch ahnt niemand, dass diese Mission sich zu einer der größten in der Geschichte von Cherub entwickeln wird ...(Laufzeit: 4h 58)

Titel: TOP SECRET - Die neue Generation

Reihe: Top Secret - Die neue Generation (Serie)

Autor*in: Muchamore, Robert

Interpret: Ohlsen, Tanja Wawrczeck, Jens

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844511550

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 292 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: