die Onleihe OWL. Schnelle Hilfe für Kinder

Seitenbereiche:

Schnelle Hilfe für Kinder

Schnelle Hilfe für Kinder

Notfallmedizin für Eltern

Autor*in: Ribbeck, Janko

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Im Notfall ist jede Sekunde kostbar. Dieses Buch hilft, schnell und richtig zu handeln: Knapp, übersichtlich und mit vielen Fotos zeigt es das richtige Verhalten bei Unfällen und in Akutsituationen. Ein erprobtes Suchsystem stellt sicher, dass sich die entscheidenden Informationen auch unter Zeitdruck sofort finden lassen. Die Verbindung von harter Notfallmedizin mit sanften Selbsthilfe-Maßnahmen und Erster Hilfe aus der Homöopathie entspricht den Bedürfnissen heutiger Eltern. Ein Muss für jeden Kinderhaushalt Komplett aktualisiert: das erfolgreichste Erste-Hilfe-Buch für Kinder jetzt durchgehend vierfarbig Ein Spezialteil über Giftpflanzen und Vergiftungen im Haushalt macht das Buch unverzichtbar für den Alltag mit Kindern.
Autor(en) Information:
Janko von Ribbeck ist Vater von fünf Kindern und lebt in der Nähe von München. Dort arbeitet er als Heilpraktiker und Homöopath in eigener Praxis. Er war 8 Jahre lang als Rettungssanitäter in Rettungs- und Notarztwagen im täglichen Einsatz. Heute gibt er seine Erfahrung und sein Wissen in Elternkursen weiter. Sein Buch 'Schnelle Hilfe für Kinder' wird seit Jahren von Kinderärzten und in Erste-Hilfe-Kursen für Kinder empfohlen, laufend aktualisiert und auf den topaktuellen medizinischen Stand gebracht. Seine Homepage ist die meistbesuchte Website zum Thema.

Titel: Schnelle Hilfe für Kinder

Autor*in: Ribbeck, Janko

ISBN: 9783641094676

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: