die Onleihe OWL. Die Rache der Verlierer

Seitenbereiche:

Die Rache der Verlierer

Die Rache der Verlierer

Autor*in: Kowitt, H.N.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Danny Shine hat es geschafft. Sein Name wurde von der Loser-Liste auf dem Mädchenklo gestrichen! Doch gerade, als er mit seinem neuen Comic "Vampirschnecken" seine Mitschüler beeindrucken will, kommt ihm Ty Randall in die Quere. Der Neue. Supercooler Typ, Mädchenschwarm und Weltverbesserer. Schlimmer geht's kaum! Schon ist Danny wieder auf dem absteigenden Ast, denn Ty macht ihm selbst den Ruf als bester Künstler zunichte. Das kann Danny nicht auf sich sitzen lassen, und holt zum Gegenschlag aus ... Ein wunderbar lustiger Comic-Roman!
Autor(en) Information:
Holly Kowitt hat mehr als vierzig Bücher geschrieben, darunter zahlreiche Bestseller. Sie lebt in New York City.

Titel: Die Rache der Verlierer

Autor*in: Kowitt, H.N.

Übersetzer*in: Anders, Irene

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838745855

Kategorie: Kinderbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: