die Onleihe OWL. Reclams Zitaten-Lexikon

Seitenbereiche:

Reclams Zitaten-Lexikon

Reclams Zitaten-Lexikon

Autor*in: John, Johannes

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 418 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
'Alles Gescheite ist schon gedacht worden; man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken'? Goethes Maxime steht am Eingang dieses bewährten Nachschlagewerks für alle literarisch Interessierten, die zur rechten Zeit das richtige Zitat suchen - und finden. Über 5000 Zitate wurden nach signifikanten Ordnungswörtern alphabetisch zusammengestellt, ein ausführliches Autorenregister verweist auf alle im Buch aufgeführten Zitate der einzelnen Autoren.

Titel: Reclams Zitaten-Lexikon

Autor*in: John, Johannes

Verlag: Reclam

ISBN: 9783159604541

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: