die Onleihe OWL. Nur der Kater war Zeuge

Seitenbereiche:

Nur der Kater war Zeuge

Nur der Kater war Zeuge

Erzählungen

Autor*in: Bluhm, Detlef

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ein streunender Kater hilft, einen langgesuchten Verbrecher dingfest zu machen; eine listige Katze schlägt dem Tod ein Schnippchen; ein wachsamer Kater wird Zeuge eines perfiden Verbrechens und ein erfolgreiches Rennpferd bricht dank seiner feliden Freundin alle Rekorde … Von diesen und vielen anderen Samtpfoten erzählt Detlef Bluhm in seinen hier erstmals veröffentlichten Geschichten. Seine vierbeinigen Helden halten so manche Überraschung bereit, und immer wieder zeigt sich: »Der Mensch, wenn er Verstand hat, lernt von der Katze.« (Eva Demski) Unterhaltsame und spannende Geschichten von klugen, raffinierten, treuen und anschmiegsamen Katzen.
Autor(en) Information:
Detlef Bluhm, 1954 in Berlin geboren, war lange Jahre im Buchhandel und in Verlagen tätig und war seit 1992 Geschäftsführer im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin-Brandenburg e. V. sowie seit 1996 im Arbeitgeberverband der Verlage und Buchhandlungen. Zudem war er Vorsitzender des Berliner Bücherfests e. V. und des Literaturhauses Berlin e. V. Seit 1989 hat Bluhm als Herausgeber und Autor etwa 20 Bücher veröffentlicht, u. a. Das große Katzenlexikon . Detlef Bluhm ist am 8. April 2023 mit 69 Jahren gestorben.

Titel: Nur der Kater war Zeuge

Autor*in: Bluhm, Detlef

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458734048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: