die Onleihe OWL. Totenbuch

Seitenbereiche:

Totenbuch

Totenbuch

ein Kay-Scarpetta-Roman

Autor*in: Verlag, Hoffmann und Campe; Pigulla, Franziska; Cornwell, Patricia

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 438 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.3

Inhalt:
Sabotage im Labor von Kay Scarpetta. Die Pathologin und ihr gefährlichster Feind. Kay Scarpetta versucht einen neuen Anfang, um vor den Dämonen der Vergangenheit zu fliehen. Anfangs sieht es gut für sie aus, ihr forensisches Labor floriert. Doch wie aus heiterem Himmel beschuldigt sie ein mächtiger Politiker der Profitgier. Ist er auch für die Sabotage in ihrem Labor verantwortlich? Wer könnte sie aus Charleston vertreiben wollen? Dann wird die Pathologin mit dem brutalen Mord in einem Luxusapartment am Strand konfrontiert. Es folgen zwei weitere Morde, einer barbarischer als der andere. Und als viertes Opfer steht Kay Scarpetta auf der Todesliste.
Autor(en) Information:
Patricia Cornwell, 1956 in Miami, Florida, geboren, arbeitete als Polizeireporterin und in der Rechtsmedizin, bevor sie vor mehr als zwanzig Jahren mit ihren bahnbrechenden Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta begann. Ihre Bücher wurden mit allen renommierten Preisen ausgezeichnet und haben sich weltweit mehr als 400 Millionen Mal verkauft. Seit 2009 verlegt Hoffmann und Campe die erste Gesamtausgabe der Kay-Scarpetta-Reihe. Knochenbett ist der zwanzigste Scarpetta-Roman.

Titel: Totenbuch

Autor*in: Verlag, Hoffmann und Campe; Pigulla, Franziska; Cornwell, Patricia

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455315363

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 428 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: