die Onleihe OWL. Tafiti und das Riesenbaby

Seitenbereiche:

Tafiti und das Riesenbaby

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Tafiti

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Richtig DICKE Freunde!Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: „Vielfraße, Trampel, Savannenwalzen!“, schimpft Tafitis Omama, als das Kürbisfeld wieder einmal verwüstet wurde. Doch diesmal haben die Dickhäuter versehentlich auch etwas zurückgelassen: ein Elefantenbaby. Tafiti und sein Pinselohrschwein-Freund haben alle Pfoten bzw. Klauen voll zu tun, das Riesenbaby zu seiner Herde zurückzubringen.(Laufzeit: 42 min)

Titel: Tafiti und das Riesenbaby

Reihe: Tafiti

Autor*in: Boehme, Julia

Interpret: Ginsbach, Julia Herbst, Christoph Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844515039

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: