die Onleihe OWL. Die tausend Namen

Seitenbereiche:

Die tausend Namen

Die tausend Namen

Roman

Autor*in: Wexler, Django

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Aufstände sind im Königreich Vordan keine große Angelegenheit. Doch als in der Wüsten kolonie Ashe-Katarion eine Rebellion ausbricht, wird nicht nur ein Regiment Soldaten entsandt, sondern der Befehlshaber Graf Vhalnich greift entschlossen die Rebellen an und erringt einen Sieg nach dem anderen. Lediglich ein kampferprobter Hauptmann und ein Soldat mit dunkler Vergangenheit ahnen, dass es bei diesem Feldzug um mehr geht – um ein machtvolles Geheimnis, dem Agenten der Krone und skrupellose Magier nachjagen. Ein Geheimnis, das über die Zukunft des Königreichs entscheiden wird.
Autor(en) Information:
Django Wexler hat Kreatives Schreiben und Informatik studiert und über künstliche Intelligenz geforscht. Heute lebt er in Seattle, wo er neben seiner Arbeit für Microsoft an Fantasy-Romanen schreibt, die ihn inzwischen international bekannt gemacht haben.

Titel: Die tausend Namen

Autor*in: Wexler, Django

Übersetzer*in: Siefener, Michael

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641131012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: