die Onleihe OWL. Lebendig

Seitenbereiche:

Lebendig

Lebendig

Roman

Autor*in: Ketchum, Jack

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
»Ihr erster Gedanke war, dass man sie lebendig begraben hatte. Dass sie sich in einem Sarg befand. Unter ihrem Rücken spürte sie Holz, und dicke Bretter auch zu ihrer Linken und zu ihrer Rechten, so nah, dass sie gerade noch den Arm heben konnte, um zu erfühlen, dass auch über ihr Holz war. Nie zuvor hatte sie Angst vor engen Räumen gehabt. Doch dieser Raum machte ihr große Angst.«
Autor(en) Information:
Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.

Titel: Lebendig

Autor*in: Ketchum, Jack

Übersetzer*in: Kurz, Kristof

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641124489

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: