die Onleihe OWL. Freche Mädchen: Herzensdinge allerletzte Katastrophen

Seitenbereiche:

Freche Mädchen: Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

Freche Mädchen: Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

Autor*in: Minte-König, Bianka

Reihe: Freche Mädchen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 151 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Kikis Nachbarschaft wird einmal mehr in Atem gehalten durch die turbulente Familie Wondraschek. Ihr Sohn Joschka bringt Kikis Gefühlsleben ganz schön durcheinander – wobei sie sich eigentlich um ihren Freund Benni kümmern sollte, dem es gar nicht gut geht. Als sie davon Wind bekommt, ist es schon fast zu spät, aber Kiki wäre nicht Kiki, wenn sie nicht im Handumdrehen einen Notfallplan parat hätte. Zusammen mit den Pepper Dollies kann sie diesen auch scheinbar reibungslos umsetzen – doch dann steht sie vor der bisher schwersten Entscheidung ihres Lebens.

Titel: Freche Mädchen: Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

Reihe: Freche Mädchen

Autor*in: Minte-König, Bianka

Interpret: Minte, Gwyneth

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844910506

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 107 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: