die Onleihe OWL. Ins Dunkel hinein

Seitenbereiche:

Ins Dunkel hinein

Ins Dunkel hinein

Roman

Autor*in: Frazier, Charles

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Verstört, sprachlos, irgendwie zurückgeblieben – so kommen die Zwillinge Dolores und Frank bei Tante Luce an. Vermutlich waren sie dabei, als ihre Mutter starb, ermordet von Bud, einem brutalen Gelegenheitsgauner und dem ehemaligen Lebensgefährten der Mutter. Luce gewinnt langsam das Vertrauen der Zwillinge, und auch sie selbst, die Außenseiterin, die in einem verfallenden Sommerhaus in North Carolina lebt, scheint zur Ruhe zu kommen. Auf eine leichte, aufregend unspektakuläre Weise gelingt es Charles Frazier, eine Handvoll fragiler Menschen vor den Gefahren zu retten, die sie immer enger zu umschließen drohen.
Autor(en) Information:
Charles Frazier, 1950 in Asheville, North Carolina geboren, wurde für "Unterwegs nach Cold Mountain" 1997 mit dem National Book Award ausgezeichnet. 2003 wurde der Roman erfolgreich verfilmt. "Ins Dunkel hinein" (2011) ist nach "Dreizehn Monde" (2007) sein dritter Roman und stand in den USA monatelang auf der Bestsellerliste. Er lebt in der Nähe von Raleigh.

Titel: Ins Dunkel hinein

Autor*in: Frazier, Charles

Übersetzer*in: Grube, Anette

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552057067

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: