die Onleihe OWL. Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly Broadchurch - Der Mörder unter uns

Seitenbereiche:

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

Autor*in: Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 476 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.3

Inhalt:
Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ellie Miller und Alec Hardy in dem kleinen Ort Broadchurch an der englischen Südküste auf mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Dannys Vater hat kein Alibi für die Tatzeit. Dannys Freund hat sämtliche Nachrichten von seinem PC und Handy gelöscht. Der Zeitungsverkäufer, die unfreundliche Frau im Trailerpark, der Postbote - sie alle haben etwas zu verbergen. Aber was? Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist in Broadchurch nichts mehr, wie es einmal war.
Autor(en) Information:
Chris Chibnall und Erin Kelly sind ein Dream-Team. Er ist Drehbuchautor so erfolgreicher Serien wie Law & Order und Doctor Who; sie ist eine erfolgreiche Autorin von Psycho-Thrillern. Gemeinsam haben sie das Buch zu Broadchurch geschrieben.

Titel: Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Sprecher: Gabler, Irmengard Lontzek, Peter

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413546

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 466 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: