die Onleihe OWL. Der Löwe erwacht

Seitenbereiche:

Der Löwe erwacht

Der Löwe erwacht

Die Königskriege 1 - Roman

Autor*in: Low, Robert

Reihe: Die Königskriege

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Episch, packend, gigantisch – die große Saga um die Gründung Schottlands Schottland, in den dunklen Jahren des ausgehenden 13. Jahrhunderts: König Edward I. will das Land unter die englische Krone zwingen. Der schottische Thron ist verwaist, die rivalisierenden Clans bekämpfen sich in einem blutigen Bürgerkrieg. Auf Seiten der von William Wallace und Robert Bruce gegen England geführten Rebellen kämpft der tapfere Sir Hal Scientler. In einem Strudel aus Verrat, Intrigen und gewaltigen Schlachten wird Scientler ein Geheimnis anvertraut, das die Zukunft Schottlands entscheiden könnte: Schon bald wird England die Fänge des Löwen fürchten …
Autor(en) Information:
Robert Low, Journalist und Autor, war mit 19 Jahren als Kriegsberichterstatter in Vietnam. Seitdem führte ihn sein Beruf in zahlreiche Krisengebiete der Welt. Um seine Abenteuerlust zu befriedigen, nahm er regelmäßig an Nachstellungen von Wikingerschlachten teil. Robert Low lebte in Largs, Schottland – dem Ort, wo die Wikinger schließlich besiegt wurden. 2021 ist der Autor verstorben.

Titel: Der Löwe erwacht

Reihe: Die Königskriege

Autor*in: Low, Robert

Übersetzer*in: Naegele, Christine

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641124885

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: