die Onleihe OWL. Herrin der Krähen

Seitenbereiche:

Herrin der Krähen

Herrin der Krähen

Autor*in: Bekker, Alfred

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

2.1

Inhalt:
Als Sally Rogers eines Tages von David Carson damit beauftragt wird, auf dem Landsitz seiner Tante den alten und wertvollen Buchbestand zu katalogisieren und für den Verkauf vorzubereiten, freut sich die junge Bibliothekarin zunächst auf den Job. Ein längerer Ausflug ins Grüne, dazu noch auf einen prächtigen altenglischen Landsitz, scheint ihr eine willkommene Abwechslung vom Stadtleben zu sein. Doch dann, kurz nachdem Sally ihren neuen Arbeitsplatz erreicht hat und die Dame des Hauses, die alterwürdige Dorothy Carson, ihr den prächtigen Bücherschatz zur Begutachtung überlässt, geschehen merkwürdige Dinge. Aus einem unerfindlichen Grund umlagern Krähen den Wohnsitz und dringen teilweise sogar in das Gebäude ein. Was Sally zunächst für unmöglich hält, bewahrheitet sich bei genauerer Betrachtung: die alte Miss Carson übt einen unheimlichen und magischen Einfluss auf die Tiere aus ...
Autor(en) Information:
Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche.

Titel: Herrin der Krähen

Autor*in: Bekker, Alfred

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862101511

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 144 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: