die Onleihe OWL. Post Mortem

Seitenbereiche:

Post Mortem

Post Mortem

ein Kay-Scarpetta-Roman

Autor*in: Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dr. Kay Scarpetta untersucht als Leiterin der Gerichtsmedizin die Opfer eines mehrfachen Frauenmörders, der in Virginia sein Unwesen treibt. Doch plötzlich werden die Ermittlungen auf mysteriöse Weise gestört. Als ein weiterer Mord geschieht, will Scarpetta dem Täter eine Falle stellen - und gerät dabei selbst in Lebensgefahr. Post Mortem führte die Welt der Gerichtsmedizin in die Spannungsliteratur ein und trug maßgeblich dazu bei, Patricia Cornwell zur "erfolgreichsten Thrillerautorin der Welt" (Der Spiegel) zu machen. Die deutsche Ausgabe erschien unter den Titeln Mord am Samstagmorgen und Ein Fall für Kay Scarpetta. "Ein grandioses, spannungsgeladenes Debüt, in dem sogar die wissenschaftlichen Details packend beschrieben sind." The Times
Autor(en) Information:
Patricia Cornwell, 1956 in Miami, Florida, geboren, arbeitete als Polizeireporterin und in der Rechtsmedizin, bevor sie vor mehr als zwanzig Jahren mit ihren bahnbrechenden Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta begann. Ihre Bücher wurden mit allen renommierten Preisen ausgezeichnet und sind weltweit Bestseller.

Titel: Post Mortem

Autor*in: Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia

Übersetzer*in: Huzly, Daniela

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455402254

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 797 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: