die Onleihe OWL. Shades of bäh!

Seitenbereiche:

Shades of bäh!

Shades of bäh!

[das Buch zum Film für Männer]

Autor*in: Höke, Ralf Linus

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 81 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Nachdem sich die Aufregung um die Romantrilogie 'Shades of Grey' etwas gelegt hat und in vielen heimischen Schlafzimmern - sehr zur Erleichterung des 'starken' Geschlechts - wieder so etwas wie Normalität eingekehrt ist, zerteilt die Filmindustrie die gerade wieder genesene männliche Psyche erneut in kleine Häppchen: Der Film zum Roman kommt in die Kinos! Doch es gibt Hoffnung: Ein Licht zeichnet sich ab im Darkroom des Sado-Maso-Kosmos: 'Shades of bäh!' Hier findet der Mann die so dringend benötigten Überlebensstrategien, hier lernt er Leidensgenossen und ihren Kampf mit den neu erwachten weiblichen Bedürfnissen kennen. Vor allem aber: Hier findet der Mann Trost. Denn er weiß: Er ist nicht allein in der Dunkelheit des Schlafzimmers von Anastasia Steele und Christian Grey.
Autor(en) Information:
Linus Höke wurde 1961 in Mönchengladbach geboren und war seit Anfang der 1990-er Jahre als Autor für nahezu alle großen Comedyshows im Deutschen Fernsehen tätig. Davor verdiente er sich seinen Lebensunterhalt unter anderem als Beikoch, Kindergärtner, Kurierfahrer, Altenpfleger, Gitarrenverkäufer, als Komparse, Bühnenschauspieler, Nachbelacher und Tontechniker. Daneben bestand er die Aufnahmeprüfung für Schauspiel/Regie am Mozarteum, trat die Ausbildung aber wegen akuten Geldmangels nicht an. Stattdessen tourte er als Gitarrist mit der Band Ballhaus durch Deutschland und begann mit dem Schreiben. Heute erarbeitet Linus Höke unter anderem Bühnenprogramme für etablierte Kabarettbühnen wie Die Stachelschweine und Die Distel in Berlin und lebt in der Nähe von Köln. André Sedlaczek. Am Nikolaustag des Jahres 1967 in Detmold geboren, etwas zu früh, um Weihnachten nicht zu verpassen. Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Bielefeld, Schwerpunkt Illustration. Seit 1996 als freiberuflicher Cartoonist und Comic-Zeichner tätig. Seine Cartoons erscheinen im Satiremagazin Eulenspiegel.www.bissiges.de

Titel: Shades of bäh!

Autor*in: Höke, Ralf Linus

Illustrator*in: Sedlaczek, André

Verlag: Lappan-Verlag

ISBN: 9783830355304

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: