die Onleihe OWL. Das Buch der Nacht

Seitenbereiche:

Das Buch der Nacht

Das Buch der Nacht

Roman

Autor*in: Harkness, Deborah

Reihe: Diana & Matthew Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 768 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ... Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeth‘ I. kehren Diana Bishop und Matthew Clairmont zurück in die Gegenwart, wo neue Herausforderungen, vor allem aber alte Feinde sie erwarten. In Sept-Tour, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie aber auch endlich ihre Freunde und ihre Familien wieder. Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust konfrontiert, der besonders Diana trifft. Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber, muss noch aufgedeckt werden, und dafür ist es von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden … Der krönende Abschluss der großen Saga.
Autor(en) Information:
Deborah Harkness ist Professorin für europäische Geschichte an der University of Southern California in Los Angeles. Für ihre wissenschaftlichen Arbeiten erhielt sie bereits mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Ihre »All-Souls«-Reihe war ein großer internationaler Erfolg und wurde von den Fans auf der ganzen Welt gefeiert. Der erste Band »Die Seelen der Nacht« ist unter dem Titel »A Discovery of Witches« für Sky verfilmt worden, die deutsche Fassung wurde im Frühjahr 2019 ausgestrahlt. »The Blackbird Oracle« ist der Auftakt der neuen Romantasy-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin.

Titel: Das Buch der Nacht

Reihe: Diana & Matthew Reihe

Autor*in: Harkness, Deborah

Übersetzer*in: Göhler, Christoph

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641146382

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
209
Durchschnittliche Bewertung: