die Onleihe OWL. Campusmord in Bielefeld

Seitenbereiche:

Campusmord in Bielefeld

Campusmord in Bielefeld

Ein Fall für Bröker

Autor*in: Glauche, Lisa; Löwe, Matthias

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

3.3

Inhalt:
Bröker langweilt sich. Nachdem der gemütliche Privatier seinen ersten Fall gelöst hat, fällt er in ein tiefes Loch. Da kommt ihm ein Mord im Schwimmbad der Bielefelder Uni gerade recht.Mit Feuereifer macht sich Bröker an die Aufklärung des Falls. Doch die Polizei kommt ihm zuvor: Rasch ist der Schuldige gefunden. Und die Beweislast erdrückend. Doch ist die Polizei wirklich auf der richtigen Fährte? Bröker vertraut seinem Instinkt und ermittelt weiter. Dabei stößt er zusammen mit seinem jungen Mitbewohner Gregor auf allerlei Ungereimtheiten. Stück für Stück tasten die beiden sich vor - und stoßen auf ein dunkles Geheimnis.
Autor(en) Information:
Matthias Löwe wurde 1964 in Löhne (Westfalen) geboren. Er studierte in Bielefeld und wohnte in der Teuto-Stadt – mit Unterbrechungen – von 1985 bis 1998. Nach einigen Lehrtätigkeiten in der Bundesrepublik und den Niederlanden ist er seit 2003 Professor für Mathematik in Münster.

Titel: Campusmord in Bielefeld

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Glauche, Lisa; Löwe, Matthias

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865323538

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 416 KB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: