die Onleihe OWL. Unheimliche Erbschaft

Seitenbereiche:

Unheimliche Erbschaft

Unheimliche Erbschaft

[Spökenkiekerkrimi]

Autor*in: Lesinski, Sarina Maria

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 146 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Geschichte spielt auf einer kleinen Nordseeinsel, auf der die Fotografin Marie Bacher ganz plötzlich verstorben ist. Melissa, ihre einzige Erbin ist plötzlich sehr reich. Doch woher hatte Marie das viele Geld. Bevor Melissa eine Antwort auf die Frage findet, gibt es wieder einen mysteriösen Todesfall.
Autor(en) Information:
Sarina M. Lesinski , 1957 in Blankenburg/​Harz geboren und dort aufgewachsen, hat als Katechetin, Reisesekretärin, Buchhändlerin und Bibliotheksassistentin gearbeitet und ist heute als Sozialarbeiterin in einem Pflegeheim tätig. Sie ist verheiratet, Mutter von drei Kindern und Großmutter. Wenn sie nicht in einem mittelalterlichen Heerlager an ihrem Brettchenwebstuhl sitzt, in der heimischen Nähstube neue Handarbeitstechniken ausprobiert oder Kräuter aus ihrem Garten zu Salben, Tees und Tränken verarbeitet, dann schreibt sie. Dabei nutzt sie ihre ausgeprägte Beobachtungsgabe und ergänzt diese mit fast unerschöpflicher Phantasie.

Titel: Unheimliche Erbschaft

Autor*in: Lesinski, Sarina Maria

Verlag: Fabuloso Verlag

ISBN: 9783945346181

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 540 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: