die Onleihe OWL. New Orleans Beat

Seitenbereiche:

New Orleans Beat

New Orleans Beat

Autor*in: Smith, Julie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Skip Langdon, die junge Polizistin vom Morddezernat in New Orleans, soll den Tod eines Computerfreaks aufklären und dringt dabei in eine bizarre Schattenwelt ein - einen Chatclub namens TOWN, dessen Teilnehmer ihre intimsten Geheimnisse Menschen anvertrauen, die sie noch nie gesehen haben. Einer von ihnen war Geoff, und schon bald wird Skip klar, daß Geoffs Sturz von der Leiter kein Unfall war, sondern Mord der widerwärtigsten Art, und daß sein Mörder jeden bedroht, der der Wahrheit zu nahe kommt... Spannend, witzig, kultig: ein Krimi aus Julie Smiths preisgekrönter New-Orleans-Serie um die unkonventionelle junge Polizistin Skip Langdon!

Titel: New Orleans Beat

Autor*in: Smith, Julie

Übersetzer*in: Winter, Regina ; Thienhaus, Bettina

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955306144

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 729 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: