die Onleihe OWL. Kommissar Gordon - Der erste Fall

Seitenbereiche:

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon ; [1]

Autor*in: Nilsson, Ulf

Reihe: Kommissar Gordon

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 83 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon nimmt sich des Falles an. Nun steht er im eiskalten Schnee und bewacht den Tatort. Ausgerechnet er, der sich vor allem nach Tee und Muffins - gerne mit Johannisbeermarmelade - in der warmen Polizeistation sehnt. Kommissar Gordon ist zwar brilliant, aber auch schon alt, sehr alt. Wenn er doch nur Hilfe hätte. Durch eine glückliche Fügung findet er eine kleine, schnelle und schlaue Polizeiassistentin. Mit Buffy an seiner Seite klärt sich jeder Fall.
Autor(en) Information:
Ulf Nilsson, geboren 1948 in Helsingborg, lebt als freier Autor in Stockholm.
 Sein Buch Die besten Beerdigungen der Welt wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007 nominiert. "Für Adieu, Herr Muffin hat Ulf Nilsson den höchsten schwedischen Kinderbuchpreis erhalten - zu Recht." - Die Rheinpfalz

Titel: Kommissar Gordon - Der erste Fall

Reihe: Kommissar Gordon

Autor*in: Nilsson, Ulf

Sprecher: Könnecke, Ole Noethen, Ulrich

Verlag: Headroom

ISBN: 9783942175463

Schlagwort: Waldtiere, Diebstahl, Detektiv, Aufklärung <Kriminologie>

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 76 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: