die Onleihe OWL. Unter Toten 1

Seitenbereiche:

Unter Toten 1

Unter Toten 1

Autor*in: Molles, D.J.

Reihe: Unter Toten

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 716 min

Verfügbar

Inhalt:
Captain Lee Harden ist in einem Bunker tief unter der Erde stationiert. Seine Aufgabe: Im Katastrophenfall für Ordnung und Sicher heit sorgen und gegebenenfalls eine neue Re gierung installieren. Als der Kontakt zu seinem Vorgesetzten abreißt, tritt der Ernstfall ein. Er muss dreißig Tage unter der Erde ausharren, bevor er seinen Anweisungen zufolge den Bunker verlassen darf. Was ihn oben erwartet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: Zombiehorden haben alles vernichtet. Doch Harden gibt nicht auf.

Titel: Unter Toten 1

Reihe: Unter Toten

Autor*in: Molles, D.J.

Interpret: Anker, Wally Hansonis, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837125559

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 699 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage