die Onleihe OWL. KOMMISSAR CORTESI – TOD IM JACUZZI

Seitenbereiche:

KOMMISSAR CORTESI – TOD IM JACUZZI

KOMMISSAR CORTESI – TOD IM JACUZZI

1. FALL

Autor*in: Finn, Adam J.

Reihe: Kommissar Cortesi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 67 S.

Verfügbar

Inhalt:
„Tod im Jacuzzi“ ist der Startschuss einer Krimireihe mit dem eigenwilligen und sympathischen Kommissar Giorgio Cortesi. Dem Autor Adam J. Finn gelingt es, die Kurzkrimis mit reichlich Ironie zu pfeffern. Die Tatorte: Zürich. Die Leichen: Ein Banker, ein Unternehmer und drei Professionelle. Die Verdächtige: Eine russische Mittlerin. Die Akte: Streng vertraulich!
Autor(en) Information:
Nach seiner obligatorischen Schulzeit studierte Adam J. Finn (1978) Kunstgeschichte und Publizistik. Seine Begeisterung für Literatur entfachte bereits in seiner frühen Kindheit, weshalb Finn Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben begann. Mit seinen Eltern und Geschwistern reiste er schon als kleiner Knopf in die Schweiz und verbrachte hier die Skiferien in Davos und in den Walliser Bergen. Heute lebt der Autor in der Nähe von Zürich. Finn arbeitete bislang für Agenturen und Zeitungen. Mit den gepfefferten Kriminalfällen seiner eigenwilligen aber sympathischen Romanfigur Giorgio Cortesi debütiert der Krimiautor bei ISLANDBOOKS.

Titel: KOMMISSAR CORTESI – TOD IM JACUZZI

Reihe: Kommissar Cortesi

Autor*in: Finn, Adam J.

Verlag: Verlagshaus Seidel & Schütz

ISBN: 9783038469971

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 588 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage