die Onleihe OWL. Rauch

Seitenbereiche:

Rauch

Rauch

(Roman)

Autor*in: Turgenjew, Iwan; Turgenev, Ivan Sergeevič

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Im Jahre 1862 kommt der russische Gutsbesitzer Litvinow auf dem Rückweg von einer mehrjährigen Europareise nach Baden-Baden. Hier will er seine Verlobte Tanja treffen. Doch die Ankunft Tanjas verzögert sich, weil ihre Tante erkrankt ist. Unerwartet begegnet Litvinow seiner Jugendliebe Irina. Diese hatte zehn Jahre zuvor ihre Verlobung mit ihm gelöst... "Rauch" ist ein Roman des Schriftstellers Iwan Turgenjew aus dem Jahre 1867. Der Roman beschreibt die Szene der russischen Kurgäste in Baden-Baden und berührt die politischen Reformen in Russland nach Abschaffung der Leibeigenschaft durch den Zaren Alexander II. Turgenjew weilte selbst 1862 in Baden-Baden.

Titel: Rauch

Autor*in: Turgenjew, Iwan; Turgenev, Ivan Sergeevič

Redakteur: Langer, Helmut

Verlag: Der Drehbuchverlag Milrad & Co. OG

ISBN: 9783990418062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: