die Onleihe OWL. Moin, Moin

Seitenbereiche:

Moin, Moin

Moin, Moin

Autor*in: Leymann, Cornelia

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Vom Tod ihres Gatten sehr mitgenommen, findet Hertha Enken eine neue Liebe in Laboe und erholt sich prächtig. Klar, dass Marlene nicht gerade begeistert ist, denn schließlich ist es ihr Zukünftiger, der an Herthas Angel zappelt. Aber wie das so ist im Leben: Des einen Leid ist des andern Freud. Die Rivalin stirbt bei bestem Wetter im Standkorb. Für Marlene hätte nun alles so herrlich werden können, wenn nicht Frau Enkens Freundin Edeltraut, der das Ganze reichlich spanisch vorkommt, die Ermittlungen aufnähme . . .
Autor(en) Information:
Cornelia Leymann, geboren 1951 in Hannover, hat dort erst Pädagogik und dann Verkehrsingenieurswesen studiert und ist nach einigen Umwegen in Kiel hängen geblieben, wo sie als EDV-Spezi in Kieler Großbetrieben arbeitete. Heute widmet sie sich neben ihrer Liebe zur Seefahrt nur noch dem Schreiben und Malen.

Titel: Moin, Moin

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Leymann, Cornelia

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588465

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: